Nasha Team

Wir über uns

NASHA – moving art & words
Kreativagentur für visuelle Kommunikation
Grafik Design, Illustration & Videoproduktion

Hinter NASHA – moving art & words steht heute ein 8-köpfiges Team, das ständig wächst. Die Leidenschaft Geschichten zum Leben zu erwecken und die Freude an der Kreativität, ist was uns verbindet. Ebenso wie die schier endlosen Ideen, die umgesetzt werden wollen und der Drang, Neues zu kreieren.

Gegründet wurde das Unternehmen 2003 von Natasha Macheiner als klassische Film- und Videoproduktion. Entstanden sind damals tausende Beiträge, Imagefilme, Werbespots und Dokumentarfilme. Hauptsächlich für WNTV als Hauptauftraggeber. Ausgestrahlt wurden die Produktionen u. a. bei WNTV, ORF, Sat.1 Österreich und ATV. Doch die Zeiten ändern sich. Auch die Interessen und Anforderungen.

Heute verbinden wir die Dienstleistungen der klassischen Videoproduktion mit jenen einer Werbeagentur. Die Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Illustration, Grafik Design, Animation und Videos.

D. h. bei uns gibt es alles aus einer Hand: Vom Marketingkonzept über die Corporate Identity bis hin zum kompletten visuellen Auftritt. Von der Textgestaltung, über Drucksorten bis hin zur Webseite und von Werbespots über Imagefilme bis hin zu ganzen Online TV-Formaten inklusive Live-Regie.

Mit unserem zweiten Unternehmen Explideo® haben wir uns auf die Produktion von gezeichneten 2D-Animationsfilmen, so genannten Erklärvideos spezialisiert.

Kurz gesagt, wir kommunizieren heute noch immer mit Bildern – allerdings in vielfältigen Formen.