Wir über uns

NASHA – moving art & words
Kreativagentur für visuelle Kommunikation
Grafik Design, Illustration & Videoproduktion

Gegründet wurde das Unternehmen 2003 – von Oberplaudertasche Natasha Macheiner. Und zwar als klassische Film- und Videoproduktion. Damals sind – vorwiegend für WNTV als Hauptauftraggeber – tausende Beiträge, Imagefilme, Werbespots und sogar ein paar Dokumentarfilme entstanden. Vorwiegend ausgestrahlt bei WNTV, ORF, Sat.1 Österreich und ATV. Doch die Zeiten ändern sich. Auch die Interessen und Anforderungen. Also kam irgendwann zum klassischen Fernsehjournalismus und der Arbeit mit Realbildern auch das Zeichnen und die Animation der Bilder dazu. Heute produzieren wir hauptsächlich für den Online-Auftritt unterschiedlichster Firmen – eben in den Bereichen Illustration, Grafik Design, Animation und Videos (wo wir uns immer wieder externe Partner für Kamera, Schnitt und Live-Regie ins Boot holen). Wen es interessiert: rein gewerberechtlich kam zur Film- und Videoproduktion auch noch die Werbeagentur dazu.

Kurz gesagt, wir kommunizieren heute noch immer mit Bildern – allerdings in vielfältigen Formen.